Das Image von Basel
Wohnort, Arbeitsort, Touristendestination und Unternehmensstandort
Aus der Zusammenfassung:Das Stadt-Image ist ein subjektives Vorstellungsbild der Menschen von ihrer Stadt und ist aus vielfältigen Komponenten zusammengesetzt, welche jedoch nicht zwangsläufig mit den objektiven Tatsachen übereinstimmen müssen. Unabhängig von ihrer Verankerung in realen Gegebenheiten wirken sich diese Meinungsbilder auf das räumliche Verhalten der betreffenden Personen aus, z.B. bei der Wahl des Wohnortes, eines Reisezieles oder eines Unternehmensstandortes. Entscheidungen zur Wahl eines Wohnorts oder eines Unternehmensstandortes sind somit nicht nur an harte Fakten wie Kostenvorteile geknüpft, sondern eben - oft unwillkürlic…
Mehr
CHF 49.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Erismann, Claudia / Saalfrank, Claudia
- ISBN: 978-3-7965-2579-7
- EAN: 9783796525797
- Produktnummer: 6424283
- Verlag: schwabe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 121 S.
- Masse: H29.9 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 571 g
- Auflage: 1., Auflage
- Abbildungen: PB; zahlr. Tab. u. Graf., Zahlen
- Reihenbandnummer: 31
- Gewicht: 571
8 weitere Werke von Rita Schneider-Sliwa:
Bewertungen
Anmelden