Das Heartbeat-Modell
Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement
Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen? Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82405-9
- EAN: 9783322824059
- Produktnummer: 36853413
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 307 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Patrick Halek ist Unternehmensberater. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er in leitenden Marketingfunktionen bei Medienunternehmen in Kanada und Österreich sowie in der strategischen Medienberatung tätig.Alexander Nyiri war nach dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften in leitenden Positionen der Bereiche interne Kommunikation, Personal- und Wissensmanagement bei Telekommunikations- und Medienunternehmen tätig.
1 weiteres Werk von Patrick Halek:
Bewertungen
Anmelden