Customer und Shareholder Relationship Management
Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis
Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen f¿r das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung f¿r den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente f¿r die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefa¿. CRM-Konzepte f¿r eine Neuausrichtung s¿licher Gesch¿sprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktion¿n behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung d…
Mehr
CHF 89.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-43571-6
- EAN: 9783540435716
- Produktnummer: 8956564
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 292 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 606 g
- Auflage: 2003
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 606
7 weitere Werke von Rene (Hrsg.) Teichmann:
Bewertungen
Anmelden