Customer Retention in the Automotive Industry
Quality, Satisfaction and Loyalty
Anhand zahlreicher Fallbeispiele analysieren renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis den Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg und geben praxisorientierte Tips zur Verbesserung.
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V211:
Noch nicht erschienen, Februar 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.) / Huber, Frank (Hrsg.) / Gustafsson, Anders (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84509-2
- EAN: 9783322845092
- Produktnummer: 38264064
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 372 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1997
Über den Autor
Die HerausgeberUniversitätsrofessor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Marketing der Universtiät Mainz.Professor Michael D. Johnson ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing am National Quality Research Center der Universität Michigan.Frank Huber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. Hans H. Bauer der Unversität Mannheim.Anders Gustafsson ist Privatdozent am Quality Technology and Management Institut der Universität Linköping (Schweden).Die AutorenDie Autoren sind renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis.
4 weitere Werke von Michael D. (Hrsg.) Johnson:
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