Customer Relationship Management System für BlackBerry
Mobiles Kundenbeziehungsmanagement
Durch die zunehmende Verbreitung der Internetdienste ist es für Kunden möglich geworden von Firmen die gewünschten Informationen zu erhalten. Die frühere Form der Kundenbindung ging dadurch verloren. Unternehmen mussten sich andere Möglichkeiten einfallen lassen die Kundenbeziehungen zu stärken. Eine Idee die sich im Laufe der Jahre etabliert hat sind die Customer Relationship Management Systeme (CRM-Systeme), die das Kundenbeziehungsmanagement vereinfachen. Den Außendienstmitarbeitern soll beim Kunden vor Ort ermöglicht werden, firmeninterne Informationen abzurufen und zu verwalten. Es werden die theoretischen und technischen Grundlagen der…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-63186-9
- EAN: 9783639631869
- Produktnummer: 37639477
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 148 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 238 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 238
Über den Autor
Dipl.-Ing.: Studium der Informatik an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Johannes Kepler Universität Linz, Oberösterreich.
Bewertungen
Anmelden