Produktbild
Roland Seifriedsberger

Customer Relationship Management System für BlackBerry

Mobiles Kundenbeziehungsmanagement

Buch

Durch die zunehmende Verbreitung der Internetdienste ist es für Kunden möglich geworden von Firmen die gewünschten Informationen zu erhalten. Die frühere Form der Kundenbindung ging dadurch verloren. Unternehmen mussten sich andere Möglichkeiten einfallen lassen die Kundenbeziehungen zu stärken. Eine Idee die sich im Laufe der Jahre etabliert hat sind die Customer Relationship Management Systeme (CRM-Systeme), die das Kundenbeziehungsmanagement vereinfachen. Den Außendienstmitarbeitern soll beim Kunden vor Ort ermöglicht werden, firmeninterne Informationen abzurufen und zu verwalten. Es werden die theoretischen und technischen Grundlagen der… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-63186-9
  • EAN: 9783639631869
  • Produktnummer: 37639477
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 238 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 238

Über den Autor


Dipl.-Ing.: Studium der Informatik an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Johannes Kepler Universität Linz, Oberösterreich.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.