Customer-Lifetime-Value-Management
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Mertiens, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90218-4
- EAN: 9783322902184
- Produktnummer: 36851997
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 209 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
Markus Hofmann ist Geschäftsführer von The Management Consulting Network Europe in Bad Homburg. Er berät renommierte Dienstleistungs- und Industrieunternehmen bei Aufgaben marktorientierter Führung in Marketing und Vertrieb. Die Autoren sind interessante Praktiker (z. B. DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor) und Wirtschaftsjournalisten (z. B. Wirtschaftswoche).
12 weitere Werke von Markus (Hrsg.) Hofmann:
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