Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamübergreifendes Verständnis - beispielsweise auch von Multi…
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V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Koch, Jens Olaf (Übers.)
- ISBN: 978-3-96009-173-8
- EAN: 9783960091738
- Produktnummer: 37144586
- Verlag: O'Reilly
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 444 S.
- Masse: H19.0 cm x B23.0 cm
- Auflage: Deutsche Ausgabe Übersetzung der 2. englischen Auflage
- Abbildungen: komplett in Farbe
Über den Autor
Jim Kalbach ist Head of Customer Experience bei MURAL, einem führenden visuellen Online-Workspace für Remote-Zusammenarbeit. Er ist ein bekannter Autor, Redner und Dozent für User Experience Design, Informationsarchitektur und Strategie und hat mit Unternehmen wie eBay, Audi, Sony, Elsevier Science, LexisNexis und Citrix zusammengearbeitet. Jim ist der Autor von Designing Web Navigation (O'Reilly) und The Jobs to Be Done Playbook (Rosenfeld).
4 weitere Werke von Jim Kalbach:
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