Culture and Economy in the Age of Social Media
CHF 196.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-138-83929-8
- EAN: 9781138839298
- Produktnummer: 20293266
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 418 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 960 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 960
Über den Autor
Christian Fuchs is Professor of Social Media at the University of Westminster. He is author of Social Media: A Critical Introduction (Sage, 2014), Digital Labour and Karl Marx (Routledge, 2014), Foundations of Critical Media and Information Studies (Routledge, 2011), and Internet and Society: Social Theory in the Information Age (Routledge, 2008).
17 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Fuchs:
Bewertungen
Anmelden