Produktbild
Christian (Hrsg.) Fuchs

Culture and Economy in the Age of Social Media

Buch

CHF 196.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-83929-8
  • EAN: 9781138839298
  • Produktnummer: 20293266
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 418 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 960 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 960

Über den Autor


Christian Fuchs is Professor of Social Media at the University of Westminster. He is author of Social Media: A Critical Introduction (Sage, 2014), Digital Labour and Karl Marx (Routledge, 2014), Foundations of Critical Media and Information Studies (Routledge, 2011), and Internet and Society: Social Theory in the Information Age (Routledge, 2008).

17 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Fuchs:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.