Rowan Wilken
Cultural Economies of Locative Media
Buch
Cultural Economies of Locative Media examines the enduring importance of location and, more specifically, the important role that location plays in regards to mobile devices.
CHF 123.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
- ISBN: 978-0-19-023491-1
- EAN: 9780190234911
- Produktnummer: 31584871
- Verlag: OXFORD UNIV PR
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 318 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.5 cm x D2.5 cm 522 g
- Gewicht: 522
Über den Autor
Rowan Wilken is Associate Professor of Media & Communication and Principal Research Fellow in the Digital Ethnography Research Centre (DERC) at Royal Melbourne Institute of Technology University in Australia.
30 weitere Werke von Rowan Wilken:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.