Produktbild
Michael Hummel

Corporate Social Responsibility in Österreichs Tourismus

und allgemeine Auswirkungen auf Angebot und Nachfrage

Buch

CSR und seine langjährige Entstehungsgeschichte verdeutlichen die Wichtigkeit der sozialen und ökologischen Verantwortungsübernahme von Wirtschaftsakteuren. Unangenehmer Nebeneffekt dieser Historie ist eine Vielzahl von Definition und ein schier undurchschaubarer Dschungel an ähnlichen Begriffen. Der Tourismus ist stark in das soziale Gefüge der Destinationen eingebunden, was die Notwendigkeit der Verantwortungsübernahme noch zusätzlich verstärkt. Doch in welche Richtung hat sich ein Tourismusunternehmen zu engagieren, an welchen Beispielen kann es sich orientieren und wie schafft es das Unternehmen vom umgesetzten Engagement zu profitieren?

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-87691-8
  • EAN: 9783639876918
  • Produktnummer: 36365711
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.3 cm 96 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 96

Über den Autor


Von der Küchenhilfe zum F&B-Manager. Nach dem Einstieg in die Gastronomie 1998 arbeitete er großteils in der Upper Upscale Hotellerie Wiens, bevor er sich im Jahre 2012 seinem Bachelorstudium Tourismusmanagement widmete. Nach erfolgreichem Abschluss 2015 wendet er sich nun dem berufsbegleitenden Masterstudium Financial Management und Controlling zu

13 weitere Werke von Michael Hummel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.