Corporate Social Responsibility am Beispiel von BMW
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Arbeit liegt grundsätzlich auf der Corporate Social Responsibility, um deren besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert wird hierbei der Aspekt der Nachhaltigkeit mit sozialen, ökonomischen und ökologischen Dimensionen, sowie dessen Verantwortung und Transparenz, die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden. Zunächst erfolgt eine Begriffsdefinition und Zuordnung der Corporate Social Responsibility, die eine Ausein…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-37947-4
- EAN: 9783346379474
- Produktnummer: 36047612
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 26 S.
- Plattform: PDF
2 weitere Werke von Marc Seebauer:
Bewertungen
Anmelden