Produktbild
Thomas Berndt

Corporate Identity und Public Relations als Rahmen der Kommunikationspolitik

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zentrale (bis 31.12.2003: Hauptstelle) der Bundesagentur für Arbeit ist ...untergebracht in einem lang gestreckten Kasten aus Glas und Beton, nach einem früheren Präsidenten `Stingl-Palast` genannt. Eben diesem Ex-Chef, Alteingesessenen als `absoluter Alleinherrscher` im Gedächtnis, verdankt die Institution auch ihr Imageproblem ... und ihr verunglücktes, wenngleich einprägsames Emblem (Neffe, J. 1994, Seite 90). Eine sinnvoll… Mehr

CHF 10.30

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-86336-0
  • EAN: 9783638863360
  • Produktnummer: 24156843
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 22 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 495 KB

14 weitere Werke von Thomas Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.