Marko Sarstedt
Corporate Blogs als Marketinginstrument
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Buch
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich innerhalb kürzester Zeit zum neuen Trend und Schlagwort des Internet und speziell des Web 2.0 entwickelt. Da auch Unternehmen zunehmend von dieser Entwicklung betroffen sind, stellt sich die Frage, inwieweit Weblogs von Unternehmen zur Durchsetzung ihrer Interessen von Nutzen sein können. Beeinflusst vom amerikanischen Trend, der eine schnell wachsende Verbreitung von Unternehmensblogs, so genannten Corporate Blogs, verzeichnet, wird das Medium Weblog auch immer mehr deutschen Unternehmen bekannt. Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten von Corporate Blogs in den Bere…
Mehr
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich innerhalb kürzester Zeit zum neuen Trend und Schlagwort des Internet und speziell des Web 2.0 entwickelt. Da auch Unternehmen zunehmend von dieser Entwicklung betroffen sind, stellt sich die Frage, inwieweit Weblogs von Unternehmen zur Durchsetzung ihrer Interessen von Nutzen sein können. Beeinflusst vom amerikanischen Trend, der eine schnell wachsende Verbreitung von Unternehmensblogs, so genannten Corporate Blogs, verzeichnet, wird das Medium Weblog auch immer mehr deutschen Unternehmen bekannt. Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten von Corporate Blogs in den Bereichen Marketing und Marktforschung. Hierzu wurden im Rahmen einer Studie deutsche Unternehmen zu ihrem Nutzungsverhalten befragt. Die Ergebnisse, welche anhand ausgewählter Fallbeispiele vertieft werden, liefern neue Erkenntnisse über den derzeitigen Einsatz und die Zukunftsperspektiven von Corporate Blogs in deutschen Unternehmen. Somit stellt dieses Buch sowohl für innovative Marketingverantwortliche als auch für die gesamte Blogger-Szene eine unverzichtbare Lektüre dar.
CHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schwarzer, Philipp / Baumgartner, Andreas
- ISBN: 978-3-639-39978-3
- EAN: 9783639399783
- Produktnummer: 37723690
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 92 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 155 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 155
Über den Autor
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Ludwig-Maximilians-Universität München; Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau, Helsinki School of Economics and Business Administration und Ludwig-Maximilians-Universität München.
28 weitere Werke von Marko Sarstedt:
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 160.60
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 60.35
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 60.35
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 79.00
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 71.00
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 80.99
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 41.25
Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 36.10
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.