Sebastian Schulz
Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications
Buch
Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für OTC-Arzneimittel. Zunehmend kritische Patienten können so von den Vorteilen rezeptfreier Arzneimittel nachhaltig überzeugt werden und Meinungsführerschaften in einer zunehmend online dominierten Medienbranche aufgebaut und gesteuert werden.Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.
CHF 46.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-51906-5
- EAN: 9783656519065
- Produktnummer: 15489351
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 92 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 145 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 145
37 weitere Werke von Sebastian Schulz:
Audio Download
CHF 8.00
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.