Content in der PR
Die Ansprüche der Kunden an die Kommunikation mit Unternehmen, Einrichtungen und Verbänden haben sich stark verändert und sind gestiegen. Die Kunden erwarten Informationen mit Mehrwert und einen Dialog auf Augenhöhe. Genau das können PR-Verantwortliche bieten, indem sie mit einem strategisch ausgerichteten und zielgruppengerechten Content Management die Anforderungen der Kunden erfüllen. Die hohe Kunst der neuen Kommunikation besteht darin, den Content für die verschiedenen Zielgruppen aufzubereiten und ihn crossmedial online und offline zu verbreiten.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V200:
Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8266-9760-9
- EAN: 9783826697609
- Produktnummer: 17409233
- Verlag: bhv / mitp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
Über den Autor
Dr. Marion Steinbach ist Inhaberin der PR-Agentur Steinbach PR und verfügt über langjährige Erfahrung in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie hat als freie PR-Beraterin und Pressesprecherin die Pressestellen verschiedener Unternehmen, Vereine und Verbände betreut oder für die Einrichtungen PR-Maßnahmen konzipiert und umgesetzt. Als Chefredakteurin der PRPraxis, eines zweiwöchentlich erscheinenden Informationsdienstes für PR-Profis, gibt sie ihre langjährige Erfahrung praxisnah und umsetzbar weiter. Außerdem bietet sie bei privaten Bildungsträgern Seminare in PR und Unternehmenskommunikation, Krisen- und Event-PR an.
2 weitere Werke von Marion Steinbach:
Bewertungen
Anmelden