Mark W. Johnston
Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value
BuchCHF 439.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Marshall, Greg W.
- ISBN: 978-0-367-85952-7
- EAN: 9780367859527
- Produktnummer: 35911028
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 436 S.
- Masse: H28.0 cm x B21.0 cm 1'497 g
- Auflage: 6. A.
- Abbildungen: farb. Abb.
- Gewicht: 1497
Über den Autor
Mark W. Johnston is the Alan and Sandra Gerry Professor of Marketing and Ethics at Rollins College in Florida, USA, and is a consultant for firms in the personal health care, chemical, transportation, service, and telecommunications industries.Greg W. Marshall is the Charles Harwood Professor of Marketing and Strategy at Rollins College in Florida, USA, and is a Professor of Marketing and Sales at the Aston Business School in Birmingham, UK.
18 weitere Werke von Mark W. Johnston:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.