Produktbild
Antonella (Hrsg.) Caru

Consuming Experience

Buch

Covers experiential consumption from an industry perspective. This text highlights the idea that an experience is not something that can be readily managed by firms and is not limited to the market: an individual's daily life is made up of consuming experiences that can occur with or without a market relation.

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Cova, Bernard (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-38244-1
  • EAN: 9780415382441
  • Produktnummer: 23149947
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 410 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 410

2 weitere Werke von Antonella (Hrsg.) Caru:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.