Produktbild
Stephen (Hrsg.) Brown

Consumer Research

Postcards From the Edge

Buch

This volume collates essays by exponents of postmodern consumer research from Europe and America. Topics covered include: chronicle, composition and fabulation in consumer research; postmodern approaches to pluralism in consumer research; marketing in cyberspace; and poststructuralism in marketing.

CHF 240.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Turley, Darach (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-15684-4
  • EAN: 9780415156844
  • Produktnummer: 23373822
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1997
  • Seitenangabe: 424 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 940 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 940

25 weitere Werke von Stephen (Hrsg.) Brown:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.