Consumer Psychology in a Social Media World
CHF 170.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Haugtvedt, Curtis P. (Hrsg.) / Yalch, Richard F. (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-7656-4693-4
- EAN: 9780765646934
- Produktnummer: 20114134
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 278 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 730 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 730
Über den Autor
Claudiu V. Dimofte is Associate Professor of Marketing at San Diego State University.Curtis P. Haugtvedt is Associate Professor of Marketing at Ohio State University.Richard F. Yalch is Professor of Marketing at the University of Washington.
2 weitere Werke von Claudiu V. (Hrsg.) Dimofte:
Bewertungen
Anmelden