Produktbild
Claudiu V. (Hrsg.) Dimofte

Consumer Psychology in a Social Media World

Buch

CHF 170.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Haugtvedt, Curtis P. (Hrsg.) / Yalch, Richard F. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-7656-4693-4
  • EAN: 9780765646934
  • Produktnummer: 20114134
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 278 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 730 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 730

Über den Autor


Claudiu V. Dimofte is Associate Professor of Marketing at San Diego State University.Curtis P. Haugtvedt is Associate Professor of Marketing at Ohio State University.Richard F. Yalch is Professor of Marketing at the University of Washington.

2 weitere Werke von Claudiu V. (Hrsg.) Dimofte:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.