Produktbild
Roberts, Graham H.J. (Universite de Paris Ouest Nanterre La Defense, France)

Consumer Culture, Branding and Identity in the New Russia

From Five-year Plan to 4x4

Buch

CHF 60.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-367-34063-6
  • EAN: 9780367340636
  • Produktnummer: 31179645
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm

Über den Autor


Graham H. Roberts teaches Russian Studies and International Business at the University of Nanterre (Paris Ouest). He is a member of the CECILLE research centre at the University of Lille 3, and an associate member of the REGARDS research centre at the University of Reims Champagne-Ardenne

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.