Produktbild
Matthias (Hrsg.) Meyer

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

Ebook (PDF Format)

Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Buch umfassend und übersichtlich kompetente Informationen zum Thema Computereinsatz im Marketing. Das Anliegen der Herausgeber und der Autoren ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Forschung aus dem Hochschulbereich der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. De… Mehr

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hippner, Hajo (Hrsg.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-91958-8
  • EAN: 9783322919588
  • Produktnummer: 36842103
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1998

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhles für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Hajo Hippner und Matthias Meyer sind Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl.

28 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.