Matthias (Hrsg.) Meyer
Computer Based Marketing
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ebook (PDF Format)
Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Buch umfassend und übersichtlich kompetente Informationen zum Thema Computereinsatz im Marketing. Das Anliegen der Herausgeber und der Autoren ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Forschung aus dem Hochschulbereich der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. De…
Mehr
Beschreibung
Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Buch umfassend und übersichtlich kompetente Informationen zum Thema Computereinsatz im Marketing. Das Anliegen der Herausgeber und der Autoren ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Forschung aus dem Hochschulbereich der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein Muß für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketingbereich.Rezension erschienen in Marktforschung & Management Ausgabe Nr. 4, S.161 1998(...) Somit stellt dieses Buch eine gelungene Symbiose dar, in der Theorie und Praxis ideal miteinander verbunden werden. (...)(...) ...uneingeschränkt emlpfohlen werden kann.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hippner, Hajo (Hrsg.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-91958-8
- EAN: 9783322919588
- Produktnummer: 36842103
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Plattform: PDF
- Auflage: 1998
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhles für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Hajo Hippner und Matthias Meyer sind Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl.
28 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Meyer:
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ebook (PDF Format)
CHF 159.00
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ebook (PDF Format)
CHF 56.50
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ebook (PDF Format)
CHF 47.90
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.