Produktbild
John Hartley

Communication, Cultural and Media Studies

The Key Concepts

Buch

CHF 156.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-415-78764-2
  • EAN: 9780415787642
  • Produktnummer: 27821704
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 332 S.
  • Masse: H21.6 cm x B13.8 cm 800 g
  • Auflage: 5. A.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 800

Über den Autor


John Hartley is John Curtin Distinguished Professor at Curtin University. Research interests include popular media, creative industries and open knowledge. Recent books include Cultural Science (with Jason Potts), Creative Economy and Culture (with Wen Wen and Henry Li), and How We Use Stories and Why That Matters.

100 weitere Werke von John Hartley:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.