John Hartley
Communication, Cultural and Media Studies
The Key Concepts
BuchCHF 156.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-415-78764-2
- EAN: 9780415787642
- Produktnummer: 27821704
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 332 S.
- Masse: H21.6 cm x B13.8 cm 800 g
- Auflage: 5. A.
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 800
Über den Autor
John Hartley is John Curtin Distinguished Professor at Curtin University. Research interests include popular media, creative industries and open knowledge. Recent books include Cultural Science (with Jason Potts), Creative Economy and Culture (with Wen Wen and Henry Li), and How We Use Stories and Why That Matters.
100 weitere Werke von John Hartley:
The Key Concepts
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
The Key Concepts
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.95
The Key Concepts
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.10
The Key Concepts
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.