Produktbild
Shakuntala Banaji

Children and Media in India

Narratives of Class, Agency and Social Change

Buch

CHF 190.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-92947-0
  • EAN: 9781138929470
  • Produktnummer: 21956303
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.9 cm 620 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 620

Über den Autor


Shakuntala Banaji is Associate Professor of Media and Communications and Programme Director for the Master's in Media, Communication and Development at the London School of Economics, UK. She is the winner of numerous awards for teaching excellence. Her books include Reading Bollywood and The Civic Web.

14 weitere Werke von Shakuntala Banaji:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.