Produktbild
Claudia Bohrmann-Linde

Chemie 2000+ Nordrhein-Westfalen. Einführungsphase Sek II

Buch

Chemie 2000+ Einführungsphase passt ideal zum neuen Kernlehrplan der Einführungsphase in Nordrhein-Westfalen (Jahrgangsstufe 10), ist aber auch für Hessen sowie Sekundarschulen und berufliche Gymnasien in Brandenburg geeignet.Der Band basiert inhaltlich und didaktisch-methodisch auf den bewährten Oberstufenausgaben der Reihe Chemie 2000+, überrascht aber mit vielen Verbesserungen und Neuerungen: Die Kompetenzorientierung steht im Fokus: In jedem Kapitel finden sich eigene Seiten zum Kompetenzerwerb mit Aufgabenbeispielen und dazu gehörigen Musterlösungen sowie Seiten zum Kompetenztraining. Die Kompetenzoperatoren werden eingangs definiert und… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Buric, Ralf / Krees, Simone / Krollmann, Patrick / Schmitz, Wolfgang / Bohrmann-Linde, Claudia (Hrsg.) / Krees, Simone (Hrsg.) / Tausch, Michael (Hrsg.) / Wachtendonk, Magdalene von (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7661-3367-0
  • EAN: 9783766133670
  • Produktnummer: 12306036
  • Verlag: Buchner, C.C. Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H26.6 cm x B19.7 cm x D1.5 cm 516 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: lieferbar mit gleicher ISBN ist die Ausgabe 2012 (hier ist ein kostenloser Download von der Verlagshomepage möglich), parallel die Ausgabe 2014 um 10 Seiten erweitert (kein Download notwendig!)
  • Gewicht: 516
  • Sonstiges: CHE; ABI; GES; GYM; MV; ST

Über den Autor


Herausgegeben von Claudia Bohrmann-Linde, Simone Krees, Michael Tausch und Magdalene von WachtendonkBearbeitet von Claudia Bohrmann-Linde, Ralf Buric, Simone Krees, Patrick Krollmann, Wolfgang Schmitz, Ilona Schulze, Michael Tausch, Magdalene von Wachtendonk und Heinz Wambach

22 weitere Werke von Claudia Bohrmann-Linde:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.