Chatbots in der Kundenkommunikation
Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantwort…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-62411-7
- EAN: 9783642624117
- Produktnummer: 15411039
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 188 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.0 cm 295 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 295
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