Chatbots in der Kundenkommunikation
Das Internet bietet Unternehmen und deren Kunden weitreichende Möglichkeiten der direkten Kommunikation. Diese ist für die Unternehmen jedoch mit hohen Kosten verbunden und aufgrund des Volumens zu bearbeitender Anfragen kaum zu bewältigen. Nach dem Abklingen der ersten Euphorie über die Möglichkeiten eines direkten Kundenkontaktes wurden die angebotenen Interaktionsmöglichkeiten deshalb stark eingeschränkt. Dies wiederum hat jedoch Umsatzausfälle in Milliardenhöhe und enttäuschte Kunden zu Folge. Das vorliegende Buch diskutiert, inwieweit dieser Problematik durch den Einsatz von Chatbots (computerbasierten, virtuellen Gesprächspartnern) sinn…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-00019-8
- EAN: 9783540000198
- Produktnummer: 1198110
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 184 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D1.5 cm 448 g
- Auflage: 2003
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 448
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