Produktbild
Raymond (Hrsg.) Boyle

Changing Sports Journalism Practice in the Age of Digital Media

Buch

CHF 189.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-367-36252-2
  • EAN: 9780367362522
  • Produktnummer: 31684564
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 198 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 499 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 499

Über den Autor


Raymond Boyle is a Professor of Communications at the Centre for Cultural Policy Research at the University of Glasgow, UK. He has published widely for many years on sports, media, and journalism. He is co-Managing Editor of the Media, Culture and Society journal, and his most recent book is The Talent Industry: Television, Cultural Intermediaries and New Digital Pathways (2018).

7 weitere Werke von Raymond (Hrsg.) Boyle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.