Produktbild
Thomas (Hrsg.) Breyer-Mayländer

Change-Strategien für die Medienbranche

Digitale Transformation und Investments als Zukunftsperspektive - Strategien, Konzepte und Umsetzung

Buch

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Transformations- und Investmentstrategien in der Medienbranche, differenziert nach Größenordnungen der Unternehmen. Es beschreibt zudem die Voraussetzungen, den Anwendungsbereich, die Möglichkeiten und die Grenzen des Einsatzes in der operativen Praxis.Denn: Viele Medienunternehmen stehen vor der Herausforderung, das eigene (Kern-)Geschäft zu verändern und statt der oftmals bewährten Inside-Out-Denkweise eine deutlichere Orientierung am Kundennutzen im Sinne eines Outside-In-Ansatzes zu verfolgen - und dennoch eine eigene kreative oder publizistische Mission beizubehalten. Darüber hinaus müssen… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Horneber, Christian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-36215-7
  • EAN: 9783658362157
  • Produktnummer: 37884754
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 250 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm
  • Abbildungen: Book; 10 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer ist Professor für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg. Zudem ist er seit 2011 Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung.Darüber hinaus ist er Moderator, Seminarleiter, Berater, Mitglied in unterschiedlichen Aufsichts- und Beiräten sowie Leiter des Steinbeis-Beratungszentrums Leadership in Science and Education. Seit 20 Jahren schreibt Breyer-Mayländer Fachbücher über Medien, Kommunikation, Management und Führung sowie über Bildungs- und Wissenschaftsmanagement.Prof. Dr. Christian Horneber, Professur für Medienmanagement, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth ...

9 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Breyer-Mayländer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.