Celebrity, Convergence and Transformation
CHF 60.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hewer, Paul (Hrsg.) / Kerrigan, Finola (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-367-23086-9
- EAN: 9780367230869
- Produktnummer: 29672422
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 266 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 476 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 476
Über den Autor
Douglas Brownlie is Professor of Marketing and Consumer Culture in the School of Business, University of Dundee, UK.Paul Hewer is a Reader in the Department of Marketing at Strathclyde University, Glasgow, UK.Finola Kerrigan is a Reader in Marketing and Consumption at the University of Birmingham, UK.
8 weitere Werke von Douglas (Hrsg.) Brownlie:
Bewertungen
Anmelden