Produktbild
Douglas (Hrsg.) Brownlie

Celebrity, Convergence and Transformation

Buch

CHF 195.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hewer, Paul (Hrsg.) / Kerrigan, Finola (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-138-73253-7
  • EAN: 9781138732537
  • Produktnummer: 23354655
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 612 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 612

Über den Autor


Douglas Brownlie is Professor of Marketing and Consumer Culture in the School of Business, University of Dundee, UK.Paul Hewer is a Reader in the Department of Marketing at Strathclyde University, Glasgow, UK.Finola Kerrigan is a Reader in Marketing and Consumption at the University of Birmingham, UK.

8 weitere Werke von Douglas (Hrsg.) Brownlie:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.