CMC für effektive Englisch-Lehrprogramme
Die Studie konzentriert sich auf die Einführung der computervermittelten Kommunikation (Computer Mediated Communication, CMC) im Fernunterricht für effektive Englischlehrprogramme in Pakistan. Der Forscher entwarf und realisierte ein CMC-ELT-Blended-Modell für die Studenten, die im MA TEFL-Programm der Allama Iqbal Open University Islamabad, Pakistan, eingeschrieben waren. Die Forscherin versuchte, die Wirksamkeit von CMC in Bezug auf Lernen, Interaktion, Zugang und Kosten der Studierenden herauszufinden. Die Studenten erhielten Online-Unterstützung bei ihren Studien. Die Daten wurden durch AIOU-Dokumente, Fragebögen, Tests und gezielte Grupp…
Mehr
CHF 76.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-2-95776-2
- EAN: 9786202957762
- Produktnummer: 37146960
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 260 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.6 cm 405 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 405
Über den Autor
Dr. Farooq is docent, docententrainer en onderzoeker. Momenteel werkt hij als hoofd van de afdeling Engels, College of Liberal Arts and Sciences, Stichting Universiteit Islamabad, Pakistan. Hij is lid van het Nationaal Comité voor Engels en is ook verbonden aan de Society of Pakistan English Language Teachers.
8 weitere Werke von Muhammad Umar Farooq:
Bewertungen
Anmelden