Produktbild
Rolf Weiber

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Buch

Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die… Mehr

CHF 51.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael / Geiger, Ingmar
  • ISBN: 978-3-17-036298-7
  • EAN: 9783170362987
  • Produktnummer: 31281541
  • Verlag: Kohlhammer W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 380 S.
  • Auflage: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage
  • Abbildungen: 126 Abbildungen

Über den Autor


Dr. Rolf Weiber ist Professor für Marketing und Innovation an der Universität Trier. Dr. Dr. h. c. Michael Kleinaltenkamp ist Professor für Business- und Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin. Dr. Ingmar Geiger ist Professor für Marketing und Statistik an der Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft.

31 weitere Werke von Rolf Weiber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.