Rolf Weiber
Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Buch
Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die…
Mehr
Beschreibung
Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die Überlegungen zur Implementierung neu konzipiert.
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael / Geiger, Ingmar
- ISBN: 978-3-17-036298-7
- EAN: 9783170362987
- Produktnummer: 31281541
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 380 S.
- Auflage: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage
- Abbildungen: 126 Abbildungen
Über den Autor
Dr. Rolf Weiber ist Professor für Marketing und Innovation an der Universität Trier. Dr. Dr. h. c. Michael Kleinaltenkamp ist Professor für Business- und Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin. Dr. Ingmar Geiger ist Professor für Marketing und Statistik an der Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft.
31 weitere Werke von Rolf Weiber:
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 60.01
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (EPUB Format)
CHF 35.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 39.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 53.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 26.67
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.