Chris Fill
Business Marketing Face to Face
Buch
Business Marketing is an academic textbook written from a marketing management perspective. It is about the marketing methods, issues and principles associated with the relationships and interactions between organisations.
CHF 59.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: McKee, Scot (B2B Brand Consultant)
- ISBN: 978-1-906884-55-0
- EAN: 9781906884550
- Produktnummer: 33460517
- Verlag: Goodfellow Publishers Limited
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 344 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.9 cm x D2.1 cm 668 g
- Abbildungen: 39 Figures
- Gewicht: 668
- Sonstiges: Further/Higher Education
27 weitere Werke von Chris Fill:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.