Business Ethics and Strategy, Volumes I and II
CHF 819.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-7546-2609-1
- EAN: 9780754626091
- Produktnummer: 23126611
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 1144 S.
- Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D0.0 cm 2'336 g
- Gewicht: 2336
- Sonstiges: Undergraduate
Über den Autor
Alan E. Singer is James Holshonnuser Distinguished Professor of Ethics at Appalachian State University, North Carolina. Previously he was the John Aram Professor of Business Ethics at Gonzaga University, Spokane, Washington and Reader in Strategic Management at the University of Canterbury, New Zealand.
4 weitere Werke von Alan E. (Hrsg.) Singer:
Bewertungen
Anmelden