Produktbild
Alan E. (Hrsg.) Singer

Business Ethics and Strategy, Volumes I and II

Buch

CHF 819.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-7546-2609-1
  • EAN: 9780754626091
  • Produktnummer: 23126611
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 1144 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D0.0 cm 2'336 g
  • Gewicht: 2336
  • Sonstiges: Undergraduate

Über den Autor


Alan E. Singer is James Holshonnuser Distinguished Professor of Ethics at Appalachian State University, North Carolina. Previously he was the John Aram Professor of Business Ethics at Gonzaga University, Spokane, Washington and Reader in Strategic Management at the University of Canterbury, New Zealand.

4 weitere Werke von Alan E. (Hrsg.) Singer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.