Building Implementable Marketing Models
CHF 130.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V211:
Noch nicht erschienen, Februar 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Leeflang, Peter S. H.
- ISBN: 978-1-4615-6586-4
- EAN: 9781461565864
- Produktnummer: 38274452
- Verlag: Springer New York
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 418 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1978
Über den Autor
Philippe A. Naert (1945) is the Dean of TIAS Business School and Professor of Marketing, Tilburg University, The Netherlands.Peter S.H. Leeflang (1946) is Professor of Marketing at the Department of Economics at the University of Groningen, The Netherlands, and member of the Royal Netherlands Academy of Arts and Sciences.
3 weitere Werke von Philippe A. Naert:
Bewertungen
Anmelden