Produktbild
Faustino Taderera

Branding

Percezione, posizionamento, segmentazione

Buch

Faustino Taderera, la celebrità, il più pubblicato, lucido e decorato stratega di Marketing e International Business, accademico, icona e guru in Africa, soprannominato, Il Tom Peters dello Zimbabwe, Africa e Medio Oriente, ha scritto questo libro, BRANDING, come un corso avanzato a livello universitario e post-laurea e copre argomenti come: - branding di prodotto, aziendale e nazionale; analisi del valore; innovazione; TQM; R&S; reingegnerizzazione dei processi; piani di marketing; vantaggio competitivo sostenibile; modello basato sulle risorse; comportamento dei consumatori; percezione; strategie di globalizzazione per aziende e nazioni… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-3-37118-5
  • EAN: 9786203371185
  • Produktnummer: 38086171
  • Verlag: Edizioni Sapienza
  • Sprache: Italienisch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 348 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D2.1 cm 536 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 536

Über den Autor


Faustino Taderera machte einen MBA-Abschluss am Buckinghamshire Chilterns University College in Großbritannien und schrieb sich dann 2009 für einen PhD in Betriebswirtschaft an der staatlich geführten Asia E-University in Malaysia von der SMC in der Schweiz ein. Professor FT, wie er von Freunden/Bekannten liebevoll genannt wird, ist ein produktiver, talentierter Schriftsteller.

86 weitere Werke von Faustino Taderera:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.