Produktbild
Dieter K. (Hrsg.) Tscheulin

Branchenspezifisches Marketing

Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten

Ebook (PDF Format)

Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Helmig, Bernd (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-09439-5
  • EAN: 9783663094395
  • Produktnummer: 36842315
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 856 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2001

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität FreiburgProf. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI).

3 weitere Werke von Dieter K. (Hrsg.) Tscheulin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.