Branchenspezifisches Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten
Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Helmig, Bernd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-09439-5
- EAN: 9783663094395
- Produktnummer: 36842315
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 856 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität FreiburgProf. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI).
3 weitere Werke von Dieter K. (Hrsg.) Tscheulin:
Bewertungen
Anmelden