Blended E-Learning
Strategie, Konzeption, Praxis
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf die Begeisterung über den neuen Trend E-Learning folgte schnell die Ernüchterung, nachdem erste Schwächen sichtbar wurden. Die Lernenden müssen sich in Eigeninitiative und Disziplin beweisen und das isolierte Lernen akzeptieren können. Mit der Weiterentwicklung des E-Learnings zum Blended E-Learning sollen diese Defizite behoben werden. Blended E-Learning als Kombination des E-Learnings mit Präsenzlernveranstaltungen ermöglicht ein zeit-, ortsunabhängiges und ganzheitliches Lernen. Um als Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig zu sein, muss die Weiterbildung der Mitarbeiter auf hohem Niveau gehalte…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-44759-0
- EAN: 9783639447590
- Produktnummer: 37771444
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.7 cm 185 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 185
Über den Autor
Diplom-Betriebswirtin (FH), Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling, Wirtschaftsinformatik und Unternehmenskommunikation. Die Autorin war in einem Forschungsprojekt zur Informations- und Kommunikationstechnologie in einem international tätigen Unternehmen beschäftigt.
5 weitere Werke von Inna Schmidt:
Bewertungen
Anmelden