Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen
der Provinz Zamora Chinchipe
Die Forschung ist eine Studie über den Prozess der pädagogischen Inklusion in regulären Bildungseinrichtungen in der Provinz Zamora Chinchipe, die mit dem Ziel der Bestimmung der wichtigsten Ursachen, die eine vollständige pädagogische Inklusion zu verhindern und damit tendenziell zu systematisieren spezifische Strategien für die Integration entwickelt wurde. Dabei wurden die analytisch-synthetischen, deduktiv-induktiven und statistisch-deskriptiven Methoden verwendet, die durch die Umfragetechnik durchgeführt wurden, angewandt auf die nicht-probabilistische Stichprobe der Studienpopulation, bestehend aus 196 Lehrern und 56 PPFF. eingeschloss…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gordillo Mera, Sabina Marlene / Cartuche Andrarde, Manuel Polivio
- ISBN: 978-620-3-75487-2
- EAN: 9786203754872
- Produktnummer: 36993920
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.7 cm 197 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 197
Über den Autor
Esther Gonzalez, hat einen Master-Abschluss in Sonderpädagogik, frühkindlicher Bildung, Fernunterricht, ist Lehrerin an der UNL. Sabina Gordillo, hat einen Master-Abschluss in Bildungsmanagement und Führung, ist Lehrerin in Professionalisierung UNAE Zamora Chinchipe.Manuel Cartuche hat einen Abschluss in Bildungsmanagement, ist Lehrerin an der UNL.
9 weitere Werke von Esther González Quezada:
Bewertungen
Anmelden