Bildung als Landschaft
Zur Empirie und Theorie des Verhältnisses von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichen Kontexten
Unter der Denkfigur 'Bildung als Landschaft' werden in diesem Buch zahlreiche empirische Erkenntnisse und theoretische Überlegungen zum Verhältnis von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichen Kontexten und Handlungsfeldern zusammengefasst. Gemeinsam ist den Beiträgen ein subjektorientierter Fokus, der die Verhältnisbestimmung aus der Perspektive der Lernenden, der Erziehungsberechtigten und der professionellen pädagogischen Fachkräfte vornimmt.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V200:
Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Produktdetails
Weitere Autoren: Welser, Stephanie (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-17077-6
- EAN: 9783658170776
- Produktnummer: 22644533
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 370 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
- Auflage: 1. Aufl. 2017
- Abbildungen: Book; Bibliographie
Über den Autor
Dr. Annette Scheunpflug ist Professorin am Institut für Erziehungswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Dr. des. Stephanie Welser und Caroline Rau sind wissenschaftliche Koordinatorinnen des Promotionskollegs ,Bildung als Landschaft' an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
11 weitere Werke von Annette (Hrsg.) Scheunpflug:
Bewertungen
Anmelden