Produktbild
THiLO

Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Fußballgeschichten - Football Stories

Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre

Buch

Till gibt bei einem wichtigen Fußballspiel alles. Auch Jonas und Johann wollen den Sieg für ihre Mannschaft holen. Doch dann streiten sie sich. Können sich die beiden wieder vertragen und das Spiel gewinnen?  Mit der Reihe Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch kann das Kind viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen, und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger! Schenken Sie Ihrem… Mehr

CHF 11.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Loewe Erstlesebücher (Hrsg.) / Wiechmann, Heike (Illustr.) / Ingram, David (Übers.)
  • ISBN: 978-3-7432-1093-6
  • EAN: 9783743210936
  • Produktnummer: 36398088
  • Verlag: Loewe
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H24.5 cm x B17.5 cm x D1.1 cm 365 g
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 365
  • Sonstiges: Ab 5 J.

Über den Autor


Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THiLO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Heute lebt er mit seiner Familie in Mainz und schreibt neben seinen Romanen auch Drehbücher fürs Fernsehen. Mehr über THiLO und seine Geschichten erfahrt ihr im Internet unter: thilos-gute-seite.deHeike Wiechmann wuchs an der Ostsee auf. Nach einem Studium der Pädagogik und Illustration arbeitete sie als Spielzeugdesignerin und reiste dabei um die halbe Welt. Heute schreibt und illustriert sie Kinderbücher und lebt mit ihrer Familie in Lübeck. Mehr über Heike Wiechmann unter heike-wiechmann.de.

100 weitere Werke von THiLO:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.