Produktbild
Finn (Hrsg.) Frandsen

Big Ideas in Public Relations Research and Practice

Buch

Drawing on contributions from the 2018 congress of the European Public Relations Education and Research Association (EUPRERA), this volume explores and analyses challenges around communication, management and big ideas to present findings from current research in corporate communication.

CHF 115.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Johansen, Winni (Hrsg.) / Tench, Ralph (Hrsg.) / Romenti, Stefania (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-83867-508-0
  • EAN: 9781838675080
  • Produktnummer: 31819216
  • Verlag: Emerald Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.0 cm 496 g
  • Gewicht: 496
  • Sonstiges: Professional & Vocational

5 weitere Werke von Finn (Hrsg.) Frandsen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.