Betriebswirtschaftslehre des Handels
Dieses Standardlehrbuch vermittelt einen Überblick über die Institutionen des Handels und analysiert die Probleme der Unternehmensführung im Handel unter entscheidungsorientierten Aspekten.In der 5. Auflage wurde den neuesten Entwicklungen im Handel Rechnung getragen: Multi-Channel-Strategien, Gestaltungskonzepte für den Internet-Auftritt, neuere Ansätze der Sortimentssteuerung sowie Preisstrategien unter Beachtung der neuen Gesetzeslage wurden integriert.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hartmann, Michaela / Schröder, Hendrik
- ISBN: 978-3-322-96614-8
- EAN: 9783322966148
- Produktnummer: 36838444
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 525 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 5., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2002
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Universität Duisburg.Dr. Michaela Hartmann ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Klaus Barth an der Universität Duisburg.Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Handel an der Universität Essen.
16 weitere Werke von Klaus Barth:
Bewertungen
Anmelden