Produktbild
Franziska Franke

Bedeutung der Markenbildung im Finanzdienstleistungsbereich - Unter Berücksichtigung des Identifikationspotentials von Marken

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um im marktwirtschaftlichen Wettbewerb konkurrenzfähig bleiben und sich am Markt behaupten zu können, müssen Unternehmen heute größeren Anforderungen denn je gerecht werden. Durch zunehmend differenzierte und gesättigte Märkte bei gleichzeitig steigendem Wettbewerb, kommt einer individuellen Kommunikationspolitik immer größere Bedeutung zu. Nicht nur, dass die anvisierte Zielgruppe sich zwisc… Mehr

CHF 9.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-49518-9
  • EAN: 9783638495189
  • Produktnummer: 24142402
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 31 S.
  • Plattform: EPUB
  • Auflage: 1. Auflage

48 weitere Werke von Franziska Franke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.