B2C Elektronischer Handel - eine Inventur
Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr
Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Lenz, Barbara (Hrsg.) / Roos, Horst J. (Hrsg.) / Vogt, Walter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-91382-1
- EAN: 9783322913821
- Produktnummer: 36851012
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 357 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Prof. Dr. Johann Jessen, Fachgebiet Grundlagen der Orts- und Regionalplanung am Städtebau-Institut;PD Dr. Barbara Lenz, Institut für Verkehrsforschung, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Berlin;Prof. Dr. Horst J. Roos, Institut für Fördertechnik und Logistik;Dr. Walter Vogt, Institut für Straßen- und Verkehrswesen; alle: Universität Stuttgart;
4 weitere Werke von Johann (Hrsg.) Jessen:
Bewertungen
Anmelden