Auswirkungen von Social Media auf die Kommunikationsinstrumente
Wie Facebook, Twitter, YouTube und Xing das traditionelle Marketing verändern
Facebook, Twitter, YouTube oder Xing haben nicht nur das Internet maßgeblich verändert, sondern sind auch wichtige Kommunikationsinstrumente für den Marketing-Mix von Unternehmen jeder Größe und Branche geworden. Sowohl Kunden, als auch Interessenten können sich nun weltweit und uneingeschränkt über ihre Meinungen zu Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen austauschen. Unternehmen, die diesen Informationsaustausch ihrer Zielgruppe ignorieren, laufen Gefahr, die Kontrolle zu verlieren. Bei richtiger Nutzung bieten die Social Media aber neue und kostengünstige Chancen für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen. In diesem Buch werden…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-39403-0
- EAN: 9783639394030
- Produktnummer: 37779370
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 161 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 161
Über den Autor
Matthias Dünnweber studierte internationale Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität in Wien und absolvierte zusätzlich aufbauende Lehrveranstaltungen an der London School of Economics, sowie an der University of California in Los Angeles. Neben seinem Studium arbeitete er in der Marketingabteilung von IBM Deutschland.
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