Produktbild
Matthias Dünnweber

Auswirkungen von Social Media auf die Kommunikationsinstrumente

Wie Facebook, Twitter, YouTube und Xing das traditionelle Marketing verändern

Buch

Facebook, Twitter, YouTube oder Xing haben nicht nur das Internet maßgeblich verändert, sondern sind auch wichtige Kommunikationsinstrumente für den Marketing-Mix von Unternehmen jeder Größe und Branche geworden. Sowohl Kunden, als auch Interessenten können sich nun weltweit und uneingeschränkt über ihre Meinungen zu Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen austauschen. Unternehmen, die diesen Informationsaustausch ihrer Zielgruppe ignorieren, laufen Gefahr, die Kontrolle zu verlieren. Bei richtiger Nutzung bieten die Social Media aber neue und kostengünstige Chancen für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen. In diesem Buch werden… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-39403-0
  • EAN: 9783639394030
  • Produktnummer: 37779370
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 161 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 161

Über den Autor


Matthias Dünnweber studierte internationale Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität in Wien und absolvierte zusätzlich aufbauende Lehrveranstaltungen an der London School of Economics, sowie an der University of California in Los Angeles. Neben seinem Studium arbeitete er in der Marketingabteilung von IBM Deutschland.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.