John P. Sullivan
Aufstrebendes Lernen
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Buch
Dieses Buch skizziert eine kollaborative Fallstudie, die mit dem Ziel durchgeführt wurde, emergentes Lernen in drei Klassen der Sekundarstufe zu entdecken und zu beschreiben. Emergentes Lernen, definiert als die Aneignung von neuem Wissen durch eine ganze Gruppe, wenn kein einzelnes Mitglied es vorher besaß, wird von Theoretikern impliziert, die an einem pädagogischen Analogon eines natürlichen Phänomens arbeiten, das als komplexes adaptives System bezeichnet wird. Der Autor stellte die Theorie auf, dass Klassen, die die Merkmale komplexer adaptiver Systeme maximieren, emergentes Lernen hervorbringen können, und dass es ein Kontinuum dieser K…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch skizziert eine kollaborative Fallstudie, die mit dem Ziel durchgeführt wurde, emergentes Lernen in drei Klassen der Sekundarstufe zu entdecken und zu beschreiben. Emergentes Lernen, definiert als die Aneignung von neuem Wissen durch eine ganze Gruppe, wenn kein einzelnes Mitglied es vorher besaß, wird von Theoretikern impliziert, die an einem pädagogischen Analogon eines natürlichen Phänomens arbeiten, das als komplexes adaptives System bezeichnet wird. Der Autor stellte die Theorie auf, dass Klassen, die die Merkmale komplexer adaptiver Systeme maximieren, emergentes Lernen hervorbringen können, und dass es ein Kontinuum dieser Komplexität gibt, das ein Kontinuum der Emergenz hervorbringt. Nach der Untersuchung von drei amerikanischen Highschool-Klassen stellte der Autor fest, dass es tatsächlich ein Kontinuum der Komplexität gibt. Er fand heraus, dass die aktive Komplexität des Jazz-Rock-Ensembles eine Umgebung erzeugte, in der Emergenz die Norm war, wobei das Ensemble bei jeder Aufführung neue Musikwerke produzierte. Die Englischsektion nutzte die chaotischen Tendenzen der Schüler, um häufig emergentes Lernen zu produzieren, während die Mathematiksektion zu starr und linear war, um erkennbare Emergenz zu ermöglichen.
CHF 92.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-14207-5
- EAN: 9786203142075
- Produktnummer: 38384037
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 212 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.3 cm 334 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 334
Über den Autor
Il dottor Sullivan insegna da oltre 20 anni. Negli Stati Uniti e, per un breve periodo, in Belize, ha insegnato per quattro anni alla scuola di specializzazione, principalmente come insegnante di scienze secondarie. Ha conseguito un BA in educazione scientifica, un MS in Ecological Teaching and Learning e un Ph.D. in Curriculum and Instruction.
38 weitere Werke von John P. Sullivan:
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (PDF Format)
CHF 58.70
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 59.35
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (PDF Format)
CHF 198.50
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (PDF Format)
CHF 236.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (EPUB Format)
CHF 58.70
Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer
Ebook (PDF Format)
CHF 58.70
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.