Produktbild
John P. Sullivan

Aufstrebendes Lernen

Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer

Buch

Dieses Buch skizziert eine kollaborative Fallstudie, die mit dem Ziel durchgeführt wurde, emergentes Lernen in drei Klassen der Sekundarstufe zu entdecken und zu beschreiben. Emergentes Lernen, definiert als die Aneignung von neuem Wissen durch eine ganze Gruppe, wenn kein einzelnes Mitglied es vorher besaß, wird von Theoretikern impliziert, die an einem pädagogischen Analogon eines natürlichen Phänomens arbeiten, das als komplexes adaptives System bezeichnet wird. Der Autor stellte die Theorie auf, dass Klassen, die die Merkmale komplexer adaptiver Systeme maximieren, emergentes Lernen hervorbringen können, und dass es ein Kontinuum dieser K… Mehr

CHF 92.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-3-14207-5
  • EAN: 9786203142075
  • Produktnummer: 38384037
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 212 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.3 cm 334 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 334

Über den Autor


Il dottor Sullivan insegna da oltre 20 anni. Negli Stati Uniti e, per un breve periodo, in Belize, ha insegnato per quattro anni alla scuola di specializzazione, principalmente come insegnante di scienze secondarie. Ha conseguito un BA in educazione scientifica, un MS in Ecological Teaching and Learning e un Ph.D. in Curriculum and Instruction.

38 weitere Werke von John P. Sullivan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.