Analyzing Social Media Networks with NodeXL
Insights from a Connected World
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Shneiderman, Ben, Ph.D., SUNY at Stony Brook (Department of Computer Science and Founding Director of the HCI Lab, University of Maryland) / Smith, Marc A., Ph.D., UCLA, Los Angeles, CA (Chief Social Scientist, Connected Action Consulting Group;) / Himelboim, Itai, Ph.D. - School of Journalism and Mass Communication, University of Minnesota (Grady College of Journalism & Mass Communication, University of Georgia, Athens, Georgia USA)
- ISBN: 978-0-12-817756-3
- EAN: 9780128177563
- Produktnummer: 30073579
- Verlag: Elsevier Science & Technology
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H21.8 cm x B27.6 cm x D1.8 cm 674 g
- Auflage: 2 ed
- Abbildungen: Approx. 220 illustrations (220 in full color); Illustrations, unspecified
- Gewicht: 674
- Sonstiges: Tertiary Education (US: College)
Bewertungen
Anmelden