Produktbild
Euclides Capitamolo

Analyse und Bewertung von Online-Banking

Der Fall der angolanischen Bankkunden

Buch

Das Aufkommen neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in verschiedenen Bereichen der Weltwirtschaft hat die Beziehungen zwischen Dienstleistern und ihren Kunden verändert. Das Bankwesen ist einer der Wirtschaftssektoren, in dem die Anwendbarkeit technologischer Innovationen von wesentlicher Bedeutung ist, um das von den Kunden erwartete Qualitätsniveau zu erreichen, wenn man den Wettbewerb in diesem Sektor betrachtet. In einer Welt, in der Zeit eine immer knappere Ressource wird, ist Electronic Banking zu einem der Kommunikationsmittel geworden, das den Bankkunden neben der Effizienz und Schnelligkeit, mit der die Geschäfte abgewic… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-4-09232-4
  • EAN: 9786204092324
  • Produktnummer: 37554440
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 143 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 143

Über den Autor


Euclides Firmino Capitamolo, angolanischer Staatsangehöriger, hat sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Agostinho Neto (UAN) abgeschlossen. Er hat einen Master in Finanzen von der Universidade Portucalense do Porto (UPT) in Portugal. Er ist ein Fachmann, der sich auf den Bereich Vertrieb konzentriert und über umfassende Erfahrungen im Vertriebsmanagement für Bankprodukte und -dienstleistungen verfügt.

3 weitere Werke von Euclides Capitamolo:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.