Analyse und Bewertung von Online-Banking
Der Fall der angolanischen Bankkunden
Das Aufkommen neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in verschiedenen Bereichen der Weltwirtschaft hat die Beziehungen zwischen Dienstleistern und ihren Kunden verändert. Das Bankwesen ist einer der Wirtschaftssektoren, in dem die Anwendbarkeit technologischer Innovationen von wesentlicher Bedeutung ist, um das von den Kunden erwartete Qualitätsniveau zu erreichen, wenn man den Wettbewerb in diesem Sektor betrachtet. In einer Welt, in der Zeit eine immer knappere Ressource wird, ist Electronic Banking zu einem der Kommunikationsmittel geworden, das den Bankkunden neben der Effizienz und Schnelligkeit, mit der die Geschäfte abgewic…
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Produktdetails
- ISBN: 978-620-4-09232-4
- EAN: 9786204092324
- Produktnummer: 37554440
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 143 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 143
Über den Autor
Euclides Firmino Capitamolo, angolanischer Staatsangehöriger, hat sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Agostinho Neto (UAN) abgeschlossen. Er hat einen Master in Finanzen von der Universidade Portucalense do Porto (UPT) in Portugal. Er ist ein Fachmann, der sich auf den Bereich Vertrieb konzentriert und über umfassende Erfahrungen im Vertriebsmanagement für Bankprodukte und -dienstleistungen verfügt.
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