Produktbild
Darrell M. West

Air Wars

Television Advertising and Social Media in Election Campaigns, 1952-2016

Buch

Provides in-depth examination and insight into how candidates plan and execute advertising campaigns, how the media covers these campaigns, and how American voters are ultimately influenced by them.

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-5063-2983-3
  • EAN: 9781506329833
  • Produktnummer: 23039669
  • Verlag: SAGE Publications Inc
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H19.9 cm x B23.2 cm x D1.8 cm 268 g
  • Auflage: 7 Revised edition
  • Gewicht: 268
  • Sonstiges: Tertiary Education (US: College)

40 weitere Werke von Darrell M. West:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.